Strahlende Kinderaugen 2012

 

Auch wenn der Bericht etwas auf sich warten ließ....

2012 war die Aktion ein Riesen Erfolg, wir konntn über 10.000,-€ an Spenden Sammeln und mehr als 380 Kinder beschenken.

Ich möchte auf diesem Weg nocheinmal allen Spender danken. Wer möchte das sein Firmen Logo mit Weiterleitung auf die Firmen Homepage hier und auf der Dragon-Sport.eu Site veröffentlich wird, bitte schickt mir das Logo als Vectordatei, oder PLT, PDF, GIF an folgende e-mail Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ei ganz großes Dankeschön gebührt der Heidelberger Brauerei, denn sie sprang super kurzfristig für die Palmbräu ein die mir eine Woche vor der Aktion absagte.

Vielen Dank an Katherina Mack und Ihren Vater.

An alle die dies lesen, Wenn Ihr eine Party veranstaltet oder ein Event plant, so besorgt euch die Getränke von der Heidelberger Brauerei. Gut und tolle Preise!!!

Es gibt einige Neuerrungen im Jahr 2013. So werden wir unter Anderem einen Verein Gründen, "Strahlende Kinderaugen e.V." damit wir diese Aktion aus dem Dragon-Sport Sinsheim e.V. auskoppeln.

Wer Infos über den Verein haben möchte, oder dem Verein beitreten möchte bitte Mail an mich unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nähere Infos erhaltet Ihr in Kürze auch auf dieser Website und unter :

www.dragon-sport.eu

https://www.facebook.com/pages/Strahlende-Kinderaugen-2012/147390098692814

 

So nun noch etwas aus der Zeitung.