Am Breiten Bäumchen 1
74889 Sinsheim

2020

2020 war von Anfang an sehr schwierig, wir haben alle mit den Auswirkungen der CoVid19 Pandemie zu kämpfen.

Hierdurch wurden auch alle Veranstaltungen, in denen wir sonst Geld für unsere Aktion sammeln, eingestellt. US Car Treffen im Technik Museum Sinsheim, Weihnachtsmarkt in Sinsheim Tag der offenen Tür bei Dragon-Sport Sinsheim e.V.

Auch die eigentliche Beschenkung der Kinder kurz vor Weihnachten wurde nun abgesagt.

Nichts desto Trotz sammeln wir auch dieses Jahr Spenden. Wir werden die gesammelten Spenden zu einem Großteil für nächstes Jahr übernehmen, einen Teil aber verwenden um notwendige Anschaffungen für Strahlenden Kinderaugen zu machen. Anschaffungen im Sinne von einem neuem Weihnachtsmann Kostüm, Glühwein Töpfe für die Veranstaltungen usw.

Bisher konnten solche Anschaffungen meist vom Vereinskonto von Dragon-Sport Sinsheim e.V. bezahlen, aber uns als Verein hat die gesamte CoVid19 Situation erheblich zugesetzt.

Wir hoffen also auch in diesem Jahr, das auch für unsere Spender sicherlich ein schwieriges war, auf Ihre Unterstützung.

Karsten Krüger